Heiko Zieroth

Schwerpunkte

Change-Management, Leadership, Sales, Trainerqualifizierung

Qualifikationen

Certified Keynote Speaker, European Professional Coach, Power Learning Master, Professional Member of German Speaker Association (GSA)

Werdegang

Heiko Zieroth ist gelernter Bankkaufmann und sammelte nicht nur in dieser Branche umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb. Als Führungskraft, auch in überregionalen Funktionen, war er bereits in jungen Lebensjahren erfolgreich und seine Qualitäten führten ihn schließlich in weiterführende Verantwortungsbereiche. So gestaltete Heiko Zieroth den Aufbau von Bildungsabteilungen entscheidend mit und führte eine dezentrale Trainer-Unit, ehe er sich dem Gebiet der Erwachsenenbildung vollumfänglich und freiberuflich verschrieb. Als Keynote Speaker erobert Heiko Zieroth mit seiner SUPERHELDENREISE erfolgreich die Bühne. Als Trainer und Coach begeistert er bis heute seine Klienten und Teilnehmer.