Schwerpunkte

Coaching, Kommunikation, Leadership, Sales

Qualifikationen

Trainerausbildung, Lizenz Biostruktur-Analyse, Professional Management Programm & PMP Advanced, Transaktionsanalyse

Werdegang

Bereits viele Reisen parallel zum Studium führten Lars Götze nach Nordamerika. Dort fand er seinen persönlichen Spirit für erfolgreiches Verkaufen: Empathie, Leichtigkeit, Individualität, Neugier und Interesse an Menschen.

Während über 20 Jahren als Verkäufer, Manager, Führungskraft und Trainer kamen zum Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen auch die Entwicklung von Führungskräften, die Etablierung von neuen Verkaufskonzepten und die Durchführung von Assessment-Center hinzu.

Seit einigen Jahren hat er sich ein weiteres Standbein geschaffen: Er begleitet und berät Menschen auf dem Weg in neue Tätigkeitswelten, sowohl im Management als auch hinsichtlich einer Neuausrichtung.

Menschen dafür zu begeistern das Bestmögliche aus sich herauszuholen ist seine berufliche Leidenschaft.