Schwerpunkte

Change-Management, Leadership, Sales, Trainerqualifizierung

Qualifikationen

Trainerausbildung, Coachingausbildung, Lizenz Biostruktur-Analyse, INSIGHT MDI Berater

Werdegang

Heiko Zieroth ist gelernter Bankkaufmann und sammelte nicht nur in dieser Branche umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb. Als Führungskraft, auch in überregionalen Funktionen, war er bereits in jungen Lebensjahren erfolgreich und seine Qualitäten führten ihn schließlich in weiterführende Verantwortungsbereiche. So gestaltete Heiko Zieroth den Aufbau von Bildungsabteilungen entscheidend mit und führte eine dezentrale Trainer-Unit, ehe er sich dem Gebiet der Erwachsenenbildung vollumfänglich und freiberuflich verschrieb. Als selbständiger Trainer und Coach begeistert er bis heute seine Klienten/Klientinnen und Teilnehmer:innen.