News

Vorstellungsreihe Netzwerkpartner: Clemens Müller

Was wir sind ist klar – nicht nur eine, sondern genau die richtige Agentur für die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Blended Learning Konzepten. Aber wer steckt genau dahinter? Wer sind die Menschen? Wie sehen sie aus? Was sind ihre Leidenschaften?

Clemens Müller beantwortete offen und ehrlich unsere Fragen, getreu dem Motto: "Ich beschreibe mich mal einfach, ohne epische Ausführlichkeit" - genau, wie wir ihn kennen, sehr sympathisch. Lest selber, was für ein Typ Mensch er ist.

Vorstellungsreihe Netzwerkpartner: Gerrit Maßmann

Was wir sind ist klar – nicht nur eine, sondern genau die richtige Agentur für die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Blended Learning Konzepten. Aber wer steckt genau dahinter? Wer sind die Menschen? Wie sehen sie aus? Was sind ihre Leidenschaften?

Gerrit Maßmann war heute mein Interviewpartner! Wer steckt hinter diesem Namen? Hier könnt Ihr Euch ein besseres Bild unseres sympathischen Netzwerkpartners machen.

Vom Konfliktmagneten zum Lösungshelden

Konfliktursachen erkennen, reflektieren und aktiv überwinden

Im beruflichen Alltag, in der Führung von Mitarbeitern, in Verhandlungen oder im privaten Umfeld gibt es zahlreiche Situationen, in denen wir uns - oft unbewusst - in Konflikte verstricken: Wir fühlen uns nicht verstanden oder haben den Eindruck, dass der Dialog mit unserem Gegenüber immer schwieriger wird. Schließlich befinden wir uns in einer vermeintlichen Einbahnstraße, drehen uns im Kreis oder halten die Situation für unlösbar.