Unsere Onlinetrainings - flexibel, individuell und live!

von Monique-Fleischhauer

Harte Zeiten erfordern außergewöhnliche Schritte! In erster Linie geht es um den Schutz der Menschen, daher sind Präsenzschulungen aktuell undenkbar. Durch die Entwicklung der Pandemie haben wir uns bereits vor einem Jahr der Situation angepasst und unser Onlineseminar-Angebot ausgebaut und erweitert. Nach dem Jahreswechsel haben wir zeitweise bis zu 15 Onlineseminare und Coachings zeitgleich durchgeführt. Auch für uns eine ungewohnte Situation, die uns zusätzlich sehr viel positives Feedback von unseren Teilnehmern einbrachte. Auch unsere Kunden erkennen, welchen Mehrwert Online-Schulungen haben, denn die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand: flexibel, individuell und live! 

Ihr möchtet Euer Präsenztraining in Zukunft digital durchführen lassen? – Meldet Euch bei uns! Wir konzipieren individuell zugeschnittene Bildungskonzepte, denn durch entsprechende Qualifizierung leisten Eure Mitarbeiter einen höheren Beitrag zum Unternehmenserfolg – sogar im Homeoffice.

 

Zurück